Search

LIGMAN Evolve Pty Ltd gibt exklusive Zusammenarbeit mit Stadtsysteme bekannt.

LIGMAN Evolve Pty. Ltd (Australia) 5G intelligente Mastsysteme - LIGMAN Evolve Pty Ltd gibt exklusive Zusammenarbeit mit Stadtsysteme GmbH, Berlin, bekannt LIGMAN Evolve Pty Ltd und Stadtsysteme GmbH, Berlin haben eine exklusive Vereinbarung zur Vermarktung der weltweit führenden 4G/5G Evolution Mastsysteme in Deutschland, Österreich, Schweiz und Dänemark vereinbart. Die Masten bieten Telekommunikationsunternehmen, Stadtwerken, Städten und Gemeinden eine Reihe von skalierbaren Plattformen zum Ausbau der Telekommunikationsnetze und Smart City Anwendungen. Die intelligenten Mastsysteme sind für den Einbau und Betrieb einer Kombination von Mini-Makro-, Makro- und Small Cells geeignet und decken alle relevanten Technologien wie 3G, 4G, 5G sowie WIFI ab. Die Zusammenarbeit umfasst alle bestehenden Produkte der Ligman Evolve Mastsysteme sowie die strategische Entwicklung künftiger Komponenten welche für künftige Konzepte wie z.B. autonomes Fahren benötigt werden. Durch COVID-19 hat die Verlagerung vom Büro- zum Heimarbeitsplatz, eine enorme Dynamik erfahren, welche sich auch in der Planung der Kommunikationsnetze bemerkbar machen wird, da die Erledigung der täglichen Arbeitsaufgaben auch aus der Ferne und ohne tägliches Pendeln perfekt erledigt werden kann. In einer Welt nach COVID-19 wird der Anspruch an eine flexiblere Arbeitsweise bestehen bleiben. Die Herausforderungen, den Menschen in dieser neu gestalteten Arbeitswelt eine schnelle und hochqualitative Kommunikationsverbindung bereitzustellen, liegen noch vor uns. Hier bietet die Stadtsysteme GmbH, gemeinsam mit Ligman Evolve eine leicht zu standardisierende Lösung an, welche den 5G Roll Out signifikant beschleunigen wird. Die intelligenten Mastsysteme sind modular aufgebaut, so dass sie die Anforderungen von Städten und Gemeinden, genauso so erfüllen wie die Anforderungen der Netzbetreiber. Städte, Gemeinden sowie die Versorgungsunternehmen, welche eine Vielzahl von Standorten bereitstellen können, haben damit die Möglichkeit sich eine Einnahmequelle durch die Vermietung dieser intelligenten Mastsysteme zu schaffen. Gleichzeitig erlauben die Masten eine Kombination mit Smart City Anwendungen wie Smart Metering, Verkehrsmessungen oder die permanente Erfassung der Luftqualität. "Wir freuen uns, das wir gemeinsam mit LIGMAN Evolve, unseren Kunden, innovative Lösungen anbieten können, die dazu beitragen, die technologischen und infrastrukturellen Herausforderungen zu lösen und somit 5G schneller zu den Menschen bringt“ sagt Ralf Gerbershagen, Geschäftsführer und Mitbegründer der Stadtsysteme GmbH. " "Durch unsere Erfahrung im Smart City Bereich, aber auch in der Telekommunikation, ist die Stadtsysteme GmbH in der Lage, eine Brücke zur Entwicklung neuer und IoT-Lösungen für Städte, Gemeinden und Industrieunternehmen zu bauen", sagte Vincent Gressieker, Geschäftsführer und Mitbegründer der Stadtsysteme GmbH.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Stadtsysteme GmbH - einem Marktführer bei der Entwicklung intelligenter, Daten-, Technologie- und Infrastrukturlösungen. Gemeinsam werden wir in der Lage sein, Lösungen anzubieten, von denen die Bürger in der gesamten westlichen Hemisphäre profitieren werden", sagte Sakchai Manawongsakul, Präsident und CEO von LIGMAN.

Über LIGMAN Evolve Pty Ltd LIGMAN Evolve wurde speziell gegründet, um dem wachsenden Bedarf an einer zweckmäßigen Telekommunikations-Infrastruktur gerecht zu werden, die den einfachen Einsatz von 4G und 5G Macro, Mini- Macro und Small Cells in Städten, Gemeinden und ländlichen Gebieten ermöglicht. Weitere Informationen über Produkte und Services finden Sie unter: www.ligmanevolve.com

Über Stadtsysteme GmbH Die Stadtsysteme GmbH wurde von Ralf Gerbershagen und Vincent Gressieker gegründet, um Kunden bei den exponentiell steigenden Herausforderungen an Problemlösungen, durch eine Technologieberatung sowie die effiziente Implementierung der entsprechenden Technologien zu unterstützen. Stadtsysteme bietet intelligente 5G Mastsysteme, ein Komplettsystem zur Ausfallüberwachung von Straßenleuchten, Crowd Analytics sowie Smart City Services Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.stadtsysteme.de

71 views0 comments

Recent Posts

See All